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4-tägige Fortbildung (insg. 20 Stunden) zur Erfüllung der Weiterbildungsverpflichtung für WEG-Verwalter gemäß MaBV

Das Seminar spricht die wichtigsten Tätigkeitsbereiche der WEG–Verwaltung an. Anhand von vielen Beispielen aus der Verwalterpraxis und der Rechtsprechung werden die Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Verwaltung intensiv diskutiert. Natürlich wird die aktuelle Rechtsprechung berücksichtigt!

Sie erhalten ein Zertifikat über die Inhalte dieser Veranstaltung und damit haben Sie den Sachkundenachweis erlangt.

Freuen Sie sich auf vier Tage voller praxisnaher Inhalte und so manche neue Erkenntnis.

Inhalte:

• Begründung von Wohnungseigentum
• Die werdende Eigentümergemeinschaft
• Teilungserklärung
• Gemeinschaftsordnung
• Teilrechtsfähigkeit der Wohnungseigentümergemeinschaft
• Rechte und Pflichten der Wohnungseigentümer
• Bauliche Änderungen
• Beschlüsse und Vereinbarungen
• Anfechtung von Beschlüssen
• Die Eigentümerversammlung
• Der WEG–Verwalter
• Der Verwaltervertrag
• Der Verwaltungsbeirat
• Wirtschaftsplan
• Bestandteile des Hausgeldes
• Jahresabrechnung


Referent:
Erhard Abitz, Haus- und Wohnungseigentumsverwalter, Unternehmensberater a.D. (27 Jahre Erfahrung als GF) und Fachbuchautor, Hönow

Gebühren:
1.200 € für VdW-Mitglieder
1.400 € für Nichtmitglieder
Vorrangig werden Anmeldungen von Mitgliedsunternehmen des VdW Bayern berücksichtigt.

Zielgruppe:
Alle WEG–Verwalter

Anmeldeschluss: 02.02.2021
Ihre Anmeldebestätigung erhalten Sie erst nach Anmeldeschluss.

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