Sanierung nach Brandschaden oder Wasserschaden – We make it undone
Wir wissen: In der Immobilienverwaltung ist immer viel zu tun. Und dann kommen noch Schäden dazu. Hier ein Wasserschaden, dort ein Brandschaden und wieder woanders haben Wind und Vandalismus zugeschlagen. Und die Mieter? Sie wollen möglichst sofortige Abhilfe. Dabei hilft BELFOR als eines der führenden Sanierungsunternehmen in Deutschland mit 1.300 Mitarbeitern. Die Schwerpunkte: Brandschaden, Leckageortung, Wasserschaden sowie Schimmelbeseitigung.
Wir legen den Fokus auf eine effiziente Sanierung und Renovierung: Die Beteiligten – etwa Mieter und Eigentümer – werden rasch zufriedengestellt, der Wert der Immobilie wird erhalten und die gesamte Abwicklung erfolgt für die Immobilienverwaltung mit minimalem Aufwand. Für Sie heißt das, nach dem Auftrag an BELFOR ist es fast so, als wäre der Schaden nie geschehen.
We make it undone
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen5 Fragen an Michael Bock
Michael Bock,
Vertrieb
Welche Ziele verfolgen Sie mit der VdW Bayern-Partnerschaft?
Für die BELFOR ist die Partnerschaft mit dem VdW Bayern eine große Gelegenheit und eine optimale Plattform, zwei starke BELFOR Regionen mit den VdW Verbandmitgliedern zu vernetzen. Unsere insgesamt 8 Standorte in Bayern und Franken sind auf zusätzliches Wachstum, mit qualifizierten tollen Mitarbeitern und den neuesten Geräten ausgerichtet.
Was bringt Ihre Partnerschaft unseren Mitgliedsunternehmen?
Die Mitgliedsunternehmen können maßgeblich von unserem Know-how, unserer Mannstärke, unseren Reaktionszeiten und den Rahmenverträgen mit den einschlägigen Versicherungsgesellschaften profitieren. Für die Genossenschaften gibt es zwei weitere große Vorteile: Unsere Projektleiter binden im Schadensfall die bestehenden Hausmeister oder Fachhandwerker eng mit ein und wir bieten Notfallpakete, die vor einem Schadenfall gebucht werden können und im Schaden zum Tragen kommen.
Unser Partnerkonzept ist brandneu. Sie sind quasi zur Geburtsstunde – und das in Corona-Zeiten – mit dabei. Was erhoffen Sie sich und wo sehen Sie mögliche Stolpersteine?
Wir erhoffen uns gemeinsam stärker im regionalen Markt aufzutreten. Ein möglicher Stolperstein, bedingt durch Corona-Einschränkungen, ist die Resonanz der Mitglieder auf Hybridveranstaltungen und die eingeschränkte Nähe BELFORs zu den unbekannten Mitgliedern.
Was ist Ihnen in unserer Partnerschaft besonders wichtig?
Dass wir weiterhin so offen und konstruktiv kommunizieren, wie bisher! Das ist sehr hilfreich und zeigt uns, wie sehr auch Ihnen an dieser Partnerschaft gelegen ist.
Wo sehen Sie Trends in der Wohnungswirtschaft Bayern? Und wie nehmen Sie diese Entwicklungen an?
Über Bayern hinaus ist natürlich die Digitalisierung ein nicht aufzuhaltender Trend. Softwareanbieter in der Immobilienverwaltung, die Mieter, Eigentümer, Versicherungsmakler und Dienstleister vernetzen. Die Prozesse verschlanken und digital verbinden.
Ihr Ansprechpartner bei Belfor Deutschland GmbH:
Michael Bock
Vertrieb
BELFOR Deutschland GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 2 h
85375 Neufahrn b. Freising
Telefon:+49 5619702049
Mobil: +49 1733012780
E-Mail : michael.bock@de.belfor.com
Website: www.belfor.com