Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welche Schnittstellen zum ERP-System sind vorhanden, wie automatisiert ist die Kommunikation mit den Interessenten, welche Auswertungen sind möglich und was muss ich bei der Auswahl einer Software außerdem beachten? Diese und weitere Fragen hat unser Team untersucht und eine Auswahl einiger gängiger Interessenten-Management-Tools zusammengestellt. Hier zeigen wir Ihnen unsere Ergebnisse – damit Ihre Auswahl erleichtert wird.

Inhalte:

  • Objektvermarktung & Auswahlprozess: Welche Möglichkeiten gibt es von der Exposé-Erstellung bis zum Matching-Prozess?
  • Kommunikation mit den Interessenten: Welche Kommunikationskanäle und -formen gibt es vom Chat-Bot über automatisierte E-Mail-Kommunikation bis hin zu standardisierten Prozessen?
  • Reporting und Controlling: welche Auswertungsmöglichkeiten habe ich, um mich und meine Interessenten noch besser kennen zu lernen?
  • Datensicherheit: Was passiert mit den Interessentendaten, bei wem liegt die Verantwortung und ist das alles datenschutzkonform?

Referent:
Michael Deeg, Analyse & Konzepte immo.consult GmbH, Hamburg

Gebühren:
150,00 € für VdW-Mitglieder
170,00 € für Nichtmitglieder

Zielgruppe:
Vorstände, Geschäftsführer, Abteilungsleiter Vermietung, Leitung IT

Anmeldeschluss: 18.10.2021
Ihre Anmeldebestätigung erhalten Sie erst nach Anmeldeschluss.

Onlineanmeldung