Künstliche Intelligenz, digitale Kundenkommunikation und Innovation in der Wohnungswirtschaft – das sind die Kernthemen des diesjährigen EFL Innovation Day, der vom 26. bis 28. November 2025 in München stattfindet.
Der VdW Bayern ist Partner der Veranstaltung, die gemeinsam mit Bauindustrie.Bayern, B&O Service, IWO und der European Federation for Living (EFL) organisiert wird.
Die Teilnahme bietet Ihnen die Möglichkeit, aktuelle Entwicklungen im Bereich Digitalisierung und KI kennenzulernen, mit Fachkolleginnen und -kollegen aus ganz Europa ins Gespräch zu kommen – und innovative Ansätze für Ihre eigene Praxis mitzunehmen.
Wir freuen uns, wenn viele Mitgliedsunternehmen des VdW Bayern dabei sind und die Gelegenheit zum internationalen Austausch nutzen!
