Der Sitzungsaal des VdW Bayern ist seit Frühjahr 2021 eine Baustelle – der Osterhase hat sich umgeschaut

Gremiensitzungen, Seminarbetrieb, Pressekonferenzen, Parlamentarische Abende, Pilateskurse – der Sitzungssaal des VdW Bayern im 5. Stock ist äußerst vielseitig. Seine Beliebtheit  und die große Nutzerfrequenz waren dem Raum aber auch deutlich anzusehen. Deshalb wird er seit einiger Zeit grundlegend modernisiert. Mit all den Begleiterscheinungen, die das Bauen in Bayern gerade so mit sich bringt: lange Planungszeiten, Baustoff- und Handwerkermangel. Kurz vor Ostern haben wir uns selbst ein Bild gemacht und die Baustelle besichtigt. Dabei ist auch ein Schokohase versteckt worden. Viel Spaß bei der Suche.

Wir freuen uns schon darauf, wenn das Warten ein Ende hat und der Sitzungssaal wieder für den VdW Bayern, seine Mitglieder und Gäste zur Verfügung steht.