Viele Mitarbeiter und Führungskräfte sind heute sowohl im Büro als auch im Homeoffice aktiv und fragen sich häufig, wie Sie sich optimal organisieren können, um die sich daraus ergebenden Herausforderungen zu meistern. Mal sind es die Kinder oder das eigene soziale Umfeld, welches das „Home“ nicht wirklich „Office“ sein lässt. Andererseits benötigt man auch im Homeoffice ungestörte Zeiten, um sich zu fokussieren und zu konzentrieren, wofür die Kollegen oder der Chef im Büro nicht unbedingt Verständnis haben. Hinzu kommen unklare Erwartungen und schon ist Stress und Streit vorprogrammiert.

Die Anwesenheit im Büro wird dann ebenfalls häufig als „24-Stunden-Sprechstunde“ missverstanden und es ist schwierig zu erklären, warum man jetzt trotzdem nicht für alle verfügbar ist. Und natürlich sind immer die Unterlagen, die man unbedingt benötigt nicht da, wo man sie braucht!

Lernen Sie einen souveränen und entspannten Umgang mit den Herausforderungen des mobilen Arbeitens und erfahren Sie von unserem Referenten Marcus Schmidt wie Sie ganz persönlich davon profitieren können.

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter, Sachbearbeiter, Projektleiter oder Führungskräfte, die Ihre Organisation und Ihr Zeitmanagement für verschiedene Arbeitsstätten optimieren möchten.

Unter folgendem Link können Sie sich für das Online-Seminar anmelden:
https://www.vdwbayern.de/kalender/online-seminar-neu-zeitmanagement-zwischen-buero-und-homeoffice/